ÜBER MICH

Im Jahr 2009 begann ich in Marokko mit dem Wellenreiten und entdeckte kurz darauf auch das Stehpaddeln, das mich sofort begeisterte. In den folgenden Jahren sammelte ich Erfahrungen auf der Alster und anderen deutschen Gewässern, im Mittelmeer und in den Wellen des Atlantiks.

Ich brachte das Paddeln Freunden und Verwandten bei und hatte so viel Spaß daran, dass ich mich zum SUP Instructor ausbilden ließ, um so noch mehr Menschen für diesen tollen Sport begeistern zu können.

2024 ist nun schon meine 11. Saison als SUP Instructor auf der Alster. Ihr trefft mich am Barca-Steg.

In meinen Kursen lernt Ihr nach einer Methode, die ich über die Jahre auf Basis meiner Ausbildung und Erfahrung entwickelt habe.

Für Reisende – und natürlich auch für Hamburger – biete ich geführte SUP-Alstertouren mit Erläuterungen zu Stadt und Geschichte (auch in englischer Sprache).

  • WWS/WWC SUP Instructor Flatwater, Stationsleiter
  • Rettungsschwimmerausbildung, ASB Wasserrettung
  • english | français


 


 

 
E-Mail
Anruf
Infos