MEINE ANGEBOTE

Personal Training, kleine Gruppen, Privat- und Firmenevents

2019 ist meine sechste Saison als SUP Instructor auf der Alster. Ich freue mich darauf, auch dieses Jahr wieder viele von Euch für diese tolle Sportart zu begeistern.

  • Firmenevents
  • Ü 50-Intensivkurse
  • Jugendgruppen, Geburtstagsfeiern
  • Junggesell(inn)enabschiede
  • Fotoservice auf dem Wasser inklusive; Bilder zum Download bei Dropbox
  • Kaufberatung Inflatable SUP Boards
  • Geschenkgutscheine

Darüber hinaus können Events nach Euren Wünschen maßgeschneidert werden. Zum Beispiel auch in Verbindung mit Henning von Barca Boat Events, der mit seinen Kutterseglern bis zu 12 Personen mitnehmen kann und auch ab dem Barca-Steg startet.

Buchungsanfragen per Telefon, WhatsApp oder SMS: 0175 527 4368 oder hier.

9 Amsterdamerinnen zum SUP-Junggesellinnenabschied in Hamburg

Konstantins SUPer-Birthday

 




 

6 Freunde aus Holland

 
E-Mail
Anruf
Infos